Teil 4

Teil Vier ist online. Wir hoffen, er gefällt euch. Außerdem wurde mir gesagt, dass der Internet Explorer Darstellungsprobleme mit Esztis Bildern hat. Im Text scheint er sie zu verschlucken, aber wenn man sie (über das Menü nach einem rechten Mausklick) alleine öffnet, sind sie wunderbar zu sehen. Leider ist das ein IE Fehler, den ich nicht ändern kann. Ich schlage vor, entweder ein Update des IEs durchzuführen, oder einen anderen Browser zu benutzen. (Firefox zeigt alle Bilder so an, wie er soll).

Wir hoffen, dass euch die Geschichte trotzdem gefällt.

Cat and Eszti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: