Teil 18

Es ist Zeit für Teil achtzehn. Diesmal hat das Bild eine Bildunterschrift (Falls/Wenn ich die Zeit finde, werde ich das bei den anderen noch einfügen). Wir hoffen, Euch gefällt dieses Kapitel.

Noch eine Vorankündigung. Wenn wir Teil zwanzig erreichen, machen wir eine kurze Pause, um unsere Puffer wieder zu füllen (und ich fahre mir meinen Kindern in die Ferien). Die Details werden wir dann bekanntgeben.

Katharina and Eszti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: