Teil 20

Hier ist Teil zwanzig. Wir hoffen, dass er Euch gefällt. Es ist der letzte im Juli. Meine Kinder sind in den Ferien und unser Bilder-Puffer leer. Wir brauchen die nächsten vierzehn Tage, um wieder einen kleinen Vorsprung zu kriegen. Außerdem bringt mich die Hitze um (und ich wette Eszti findet sie auch nicht gerade berauschend). Trotzdem hoffe ich, dass Ihr alle den Sommer genießt.

Wir werden am Dienstag den 3. August pünktlich weiter machen (Das ist der Tag nach meinem Geburtstag, also bringt viele lesende Freunde mit, wenn Ihr mir eine Freude machen wollt.)

Katharina

Kommentar verfassen

