Teil 26

Hurra, wir sind zur Hälfte durch die Geschichte! Von Teil sechsundzwanzig an, beginnen alle Fäden der Story für das große Finale zusammenzulaufen.

Nun zur Ankündigung. Wegen der steigenden Leserzahlen, habe ich mich entschlossen, diese Geschichte als e-Buch zu veröffentlichen, vielleicht sogar als gedrucktes Buch fall sich genug Interessenten finden. Ich bin eben mit meinem derzeitigen Projekt fertig geworden und werde mir die Zeit nehmen, den Rest dieses Romans zu polieren. Ich hoffe, dass ich das e-Buch irgendwann nächsten Monat anbieten kann (eher später als früher). Die Details poste ich dann.

Viel Spaß mit dem nächsten Kapitel,
Katharina and Eszti

P.S.: Es gibt ein Interview mit mir auf Penny Lockwood Ehrenkranz Blog am Mittwoch den 8th (morgen, nur Englisch). Guckt mal rein.

P.S.S.: Mannomann, immer wieder vergesse ich den Link auf die deutschen Seiten zu setzen, statt auf die englischen. Sorry

Kommentar verfassen

