Teil 31

Ich habe eine wirklich traurige Nachricht bekommen, mit der ich erst einmal fertig werden muss. Das bedeutet, dass der Terminplan für die nächsten paar Kapitel ein wenig unregelmäßig werden könnte. Keine Angst, ich werde weiterposten, aber es kommt sicher zu Verzögerungen (so wie heute).

Jetzt aber viel Spaß mit Teil einunddreißig. Und seht Euch auch das Bild vonTeil dreißig an, das ich letzte Woche vergessen hatte.

Katharina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: