Teil 32

Teil zweiunddreißig ist wieder zu spät und ohne Bild. Eszti hinkt wegen der Schularbeiten mit den Bildern hinterher. Sie ist im letzten Jahr und muss deshalb einiges für ihre Zensuren tun. Ich werde die Bilder posten wann immer ich eines bekomme, versprochen. Von nächster Woche an werden wenigstens meine posts wieder pünktlicher, da ich die Familienkrise beinahe bewältigt habe. Ich habe wieder angefangen zu schreiben, und somit wird das nächste Kapitel rechtzeitig erscheinen.

Bis dann, viel Spaß mit der Entdeckung, die Lysande macht als Melissa badet.

Katharina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: