Teil 50

Ich bin zurück. Die letzte Durchsicht des angeforderten Romans lief besser, als ich dachte. Nun liest ihn die Lektorin. Drückt mir die Daumen (Willst Du mehr über diesen Roman wissen?).
Meanwhile, enjoy Teil fünfzig wo wir mehr über Djarrets Vergangenheit erfahren. Einiges überrascht ihn ganz schön.
Eszti arbeitet daran, die letzten Bilder fertig zu bekommen. Ich werde sie posten, sobald ich sie habe.

Katharina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: