Teil 52 – Ende

Hier ist nun endlich der letzte Teil der Geschichte. Er ist um einiges länger als die anderen Teile. Viel Spaß damit, und dann empfehlt die Geschichte euren Freunden. Oder spendet – denkt dran, dass Künster und Autoren auch essen müssen.

Außerdem freuen wir uns über jeglichen Kommentar. Wir versuchen, Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Falls Ihr an einer E-book Version der Geschichte interessiert seid, guckt mal wieder vorbei, oder abonniert diesen Blog (siehe Link unter der Kapitelliste). Ich werde die Fortschritte hier posten.

Es hat mir richtig Spaß gemacht, für Euch zu schreiben, und ich hoffe Euch hat es auch gefallen. Bei Fragen (über die Geschichte, die Art wie ich schreibe oder irgendetwas anderes), schreibt einen Kommentar, und ich werde ihn beantworten.

Es tut mir leid, dass dieses Experiment nun vorüber ist. Darum denke ich über die Veröffentlichung einer weiteren Geschichte nach. Selbstverständlich hängt das auch an meinen anderen Verspflichtungen als Schrifstellerin. Ich werde Bescheid geben, sobald ich etwas entschieden habe.

Wir wünschen Euch alles Gute,
Katharina and Eszti

Kommentar verfassen

