E-Book Herausforderung

Ich habe schon vor einiger Zeit entschieden, dass ich diese Geschichte als E-Book für all jene herausbringen will, die daran interessiert sind oder die nicht gerne online lesen. Vor Kurzem fand ich einige großartige Ressourcen wie ich die Dateien formatieren muss, um die bestmögliche Qualität zu bekommen (und mit Eszti’s Bildern im Buch will ich nur das Beste). Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass Bilder von den derzeitigen E-Book Readern (noch) nicht wirklich gut dargestellt werden, aber auf meinem Sony sehen sie gut genug aus.

In den nächsten Tagen, werde ich die nötigen Dateien zusammenstellen. Wo ich gerade dabei bin,ich werde einige extra Informationen einfügen (die es nicht auf der Webseite gibt). Gibt es etwas, das Euch, als meine treuen Leser, besonders interessieren würde?

Ich werde die Geschichte so bald wie möglich auf Smashwords und Amazon für 0,99€ veröffentlichen. Ich werde dann die Links hier bekannt geben. Hoffentlich verzeiht Ihr, dass ich ein wenig Geld dafür haben will, aber es dauert sehr lange die Dateien zusammenzustellen – und ich muss ja auch ab und an etwas essen.

Danke für Euer Verständnis,
Katharina

2 responses to this post.

  1. Posted by Steffi on Februar 26, 2016 at 6:18 pm

    Leider kann ich das ebook noch nicht bei Amazon finden. Gibt es auch eine ePub Variante?

    Antwort

    • Ich arbeite noch daran (sorry, habe zu spät gemerkt, dass ich vorher versehentlich auf Englisch geantwortet hatte). Ich brauche ein wenig länger, das eBook fertig zu stellen, weil ich so viele Bilder einbinden muss. Wenn du benachrichtigt werden möchtest, wann das Buch und andere, die ich schreibe, veröffentlicht werden, solltest du deine eMail-Adresse in meine Benachrichtigungsliste eintragen. Als Dank erhältst du eine meiner Märchenadaptionen.

      Antwort

Kommentar verfassen

